Interessante Links

Der Groundhopper Alex setzt mit seinen Spielbesuchen im Amateurbereich echte Maßstäbe. Mehrere Fußballkreise sind komplett, an weiteren arbeitet er gerade mit Hochdruck. Auch im Ausland, hauptsächlich in Frankreich, ist der gebürtige Karlsruher oft unterwegs. Ein Blick auf seine Seite ist absolut lohnenswert!

 

Der junge Saarländer Daniel ist häufig im Ausland unterwegs, vor allem die Nachbarländer Belgien und Luxemburg haben es dem Fan des 1. FC Saarbrücken angetan. Auch sonst ist er häufig im europäischen Ausland anzutreffen, seine Liste an europäischen Stadien beweist dies eindrucksvoll.

 

Die Seite fussball.de bietet neben zahlreichen, aktuellen Storys über den deutschen Amateurfußball auch die Wettbewerbs aller Meisterschafts- und Pokalspielen des kompletten Bundesgebietes von der Bundesliga bis zur C-Klasse.

 

Auf 0zu1.de findet man einen tollen Matchkalender, welcher anzeigt, an welchem Tag in welchem Landesverband Spiele stattfinden. Ideale Seite, um die nächste innerdeutsche Tour zu planen.